Kundenmeinungen

5 based on 90 reviews

92 Kommentare zu „Kundenmeinungen“

  1. Habe mein Levo Comp Alloy specialized nun schon 3 Monate und bin vollends zufrieden damit. Mit ein wenig Training konnte ich mir ein paar tolle Wallis (Traum) trails verwirklichen. Beratung und Service bei Stefan top*****

  2. René Grenacher

    Konnte Mitte Juni das in der Schweiz ausverkaufte Turbo CREO SL Expert Evo perfekt eingestellt von Stefan in Empfang nehmen. Dabei professionelle Beratung erhalten und seither toller Service. Die Freude und Leidenschaft rund ums Biken ist bei Stefan nicht nur Motto sondern Lebensinhalt. Gerne wieder.

  3. Je cherchais un modèle de Specialized très précis sur le Web, et je suis tombé sur Dreamparts.
    Stefan a été extrêmement réactif par e-mail pour toutes les questions que j’avais, très appréciable !
    Très content des conseils reçus, notamment sur la taille, car sans lui, j’aurais acheté trop grand.
    Merci à Stefan pour ce moment bien sympatique et il a même fait l’effort de parler français 😉
    Stefan a même fait un effort sur le prix, compte tenu des 250 km qui me séparent de son magasin, geste que j’ai beaucoup apprécié !

    Le vélo est très agréable à rouler, mais les soucis liés aux freins dès le 2e jour d’utilisation, m’ont quelque peu refroidi de cette marque Specialized.
    Pour un vélo à ce prix-là, c’est pas pro.

  4. Stefan hat mir ein schwer erhältliches wunderschönes Specialized TeroX 6.0 in wunderschönem
    weiss (mit bläulichem Touch) organisiert.
    Wie versprochen im abgemachten Zeitfenster (gar noch früher!!).
    Kann Dreamparts bestens weiterempfehlen
    Besten Dank und gerne mal wieder!

  5. Der Mann hält sein Wort. Organisierte mir wie versprochen in geraumer Zeit ein momentan schwer erhältliches Specialized Tero X in wunderschöner Farbe.
    Danke vielmal und happy Trails. Beat

  6. Wir sind mit unserem Como 3 absolut zufrieden.
    Die IGH Variante ist super wenn das Fahrrad von mehreren Personen genutzt wird.
    Perfektes Bike, perfekte Beratung und perfekte Übergabe. Danke Stefan für die reibungslose Abwicklung.

  7. Super, kompetente Beratung von Stefan. Er hat die Zeit genommen um das Wesentliche, verständlich zu erklären ohne unnötiges bla bla.
    Mein Wunschvelo: Specialized S-Works Turbo SL EVO konnte ich sofort probefahren, was bei x-Fachgeschäften aufgrund nicht vorhanden Cravelbikes nicht möglich war.
    Zudem hat mir Stefan beim Abholen der „Maschine“ ein paar wertvolle Tips auf den Weg mitgegeben – eben halt ein Profi.
    Der Weg vom Zürichsee nach Hausen im Kt. Aargau hat sich mehr als gelohnt.

  8. DreamParts ist ein super Bike Laden den ich nur empfehlen kann. Stefan macht einen super Service und ist sehr aufmerksam. Mein Bike war Top eingestellt beim Kauf. Danke für die tolle Dienstleistung! Es macht viel Spass das Bike zu fahren.
    Weiter so Stefan!

  9. Daniela Bernet

    Am Samstag konnte ich mein neues Specialized Turbo Levo Carbo abholen. Stefan hat sich grossartig um meine Wünsche gekümmert.
    Es hat alles super geklappt und er hat sich viel Zeit genommen das Bike auf mein Gewicht, Grösse und Bedürfnisse einzustellen.
    Geduldig hat Stefan meine Fragen beantwortet. Bin sehr glücklich und zufrieden mit dem Service, gerne wieder.
    Danke Stefan

  10. Es hat alles super geklappt. Sehr gute Kommunikation telefonisch sowie per Mail. Tolle Preise und gute Finanzierungsmöglichkeit. Velo perfekt
    Gerne wieder

  11. Als ich auf der Suche nach einem „Roubaix Comp – SRAM Rival eTap AXS“ war, hat mich Stefan tatkräftig unterstützt. Er hatte zwar kein Bike selber am Lager, hat sich aber darum gekümmert, dass er noch ein passendes Bike der richtigen Grösse für mich beschaffen konnte.
    Die Übergabe war sehr professionell und freundlich.
    Wenn ich wieder ein Specialized suche, melde ich mich zuerst bei ihm.
    Vielen herzlichen Dank.

  12. Ein grosses Dankeschön, Stefan hat sich super engagiert damit ich mein Rennrad bekomme.
    Und alles immer mit guter Laune.

  13. Tolle Beratung und Instruktion – kann ich nur empfehlen. Mein Levo hat die ersten Kilometer und Höhenmeter hinter sich und läuft wunderbar. Ich bin voll Fan von meinem neuen Bike 🙂

  14. Gestern mein neues Specialized Turbo Creo bei Stefan in Empfang genommen. Dank Stefan’s Unterstützung haben wir noch schnell den Tri-Aufsatz montiert und dann nach der Einweisung begann meine Reise mit dem neuen E-Gravelbike. Stefan hat mich super betreut und ich sehe echte Kundenorientierung. Kompetente Beratung beim Zubehör und „hands-on“ beim kurzfristigen Veredeln des Bikes. Ich kann DreamParts absolut empfehlen und habe bereits die ersten Nachkäufe getätigt.

  15. This one comes in English as it is absolutely not a problem for DreamParts to speak very good English!
    Individual approach no matter you go for a basic or a high-end premium bike. Best to have an appointment, so you get all the attention of the shop owner. Relaxed atmosphere, unbeatable value-for-money. Pricing is more than OK!
    Special thanks to Stefan – patience is one of his many virtues;)
    Thumb up!

  16. Stefan Schädler

    Ich habe mir mein absolutes Traumbike gekauft.
    Das Bike überzeugt vollends und ist meinen Ansprüchen auf den Trails mehr als gewachsen.
    Ich danke Stefan für seine einwandfreie Beratung und seine zuvorkommende Kundenbetreuung.
    Freue mich jetzt schon auf mein zukünftiges nächstes Bike … 🙂
    Bilder folgen noch sobald das Wetter wieder besser wird.

  17. Habe bei Stefan von DreamParts mein Traumbike gefunden. Top Beratung und unkomplizierte, speditive Abwicklung.
    Vielen Dank!

  18. Auf meine Anfrage nach der Verfügbarkeit „meines“ Bikes kam eine rasche und freundliche Antwort von Stefan. Und nach dem Entscheid für das Rad folgte die ebenso schnelle, freundliche und unkomplizierte Abwicklung; alles wurde sehr zuvorkommend und vertrauensvoll abgewickelt, und ich konnte das Bike zum vereinbarten Zeitpunkt abholen und erhielt alle nötigen Infos und Auskünfte. Auch der Preis war absolut stimmig. Gerne kaufe ich wieder bei dir ein – vielen Dank für alles. Sobald die Temperaturen steigen, folgen die ersten längeren Ausfahrten … und ein Foto.

    1. Danke Stefan, war mir eine Freude dich kennenlernen zu dürfen. Top Beratung und schnelle Lieferung, unkomplizierte Kommunikation. Danke für das tolle Bike, welches mir viel Freude bereiten wird.

  19. Ich und meine Freundin haben je ein neues Bike gekauft. Wir sind neu in der E-Bike Welt und wurden von A-Z super beraten.
    Wir sind sehr glücklich damit und können Dreamparts nur weiterempfehlen. Top Preis-Leitung

  20. J’ai eu un très agréable contact avec Stefan qui m’a monté un Specialized Enduro custom pour la fin 2022. La livraison et les délais ont été plus longs que prévus car la période de fin d’année est toujours chargée pour tout le monde. J’ai reçu le vélo après Noël ce qui fût un très sympathique cadeau 🙂 Merci à Dreamparts, je me réjouis de tester cette machine que guerre au printemps!

  21. Hier ist der Kunde noch König. Jeder Wunsch wird erfüllt. Super schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Meine Frau ist mit dem neuen Specialized Turbo Vado SL 4.0 Step-Through EQ überglücklich.
    Danke für den tollen Service.

  22. Bought a Specialized bike from dreamparts.ch and would highly recommend the store. I had few questions to Stefan before buying and he was quick in answering and was super kind and helpful. One the pick up day he also explained everything. Top service and great bikes!

  23. Enrique Cantalejo

    Super Beratung und letztendlich habe ich mein Traumbike bekommen. Vielen herzlichen Dank dafür. Ich habe unendlich viel Spass!
    Man merkt sofort dass du mit Herzblut dahinter stehst.
    Bis zum nächsten Mal 🙂
    Liebe Grüsse Enrique

  24. We are having lots of fun with our Turbo Como Bikes 🙂
    During our Campervan trip in Croatia the Bikes were great.
    Stefan was very prompt with all communications.
    The Handover was good and well explained.
    We can highly recommend DreamParts !!
    Thanks.

  25. Lieber Stefan
    Herzlichen Dank für Deine kompetente Beratung, den super Service und mein perfekt ausgestattetes Traumbike! Man (Frau) merkt, dass Du
    mit Herzblut dabei bist und fast genauso viel Freude wie ich empfunden hast, als ich mein wunderschönes Gravelbike in Empfang nehmen durfte!
    Ich kann Dreamparts wärmstens weiter empfehlen! Top Service und top Velos zu fairen Preisen… Falls es mich eines Tages doch wieder auf die Strasse zurückzieht und ich wieder ein Rennvelo kaufe – gerne wieder bei Euch!
    Herzliche Grüsse,
    Carmen

  26. Sali Stefan. Danke dir für die Ausdauer beim ersten Besuch in deinem Vorführraum und die Möglichkeit, die verschiedenen Velos Probe zu fahren, währenddessen du dich mit Isabelle bestens unterhalten hast. Dann hast du innert einer Woche das Stumpjumper bereit gestellt – super.

  27. Top Service + top Material. ……. Jemand hier hat Stefan einen „Perfektionisten“ genannt… kann ich bestätigen. Bike wunderschön ready im Showroom, hochglanzpoliert. Kann ich nur empfehlen……ride on!

  28. Kann Stefan und sein Team jederzeit weiterempfehlen. Super bikes, ausführliche und kompetente Beratung und toller Service. Drei mal

  29. Ich war sehr überrascht, dass ich mein neues Bike bereits nach einem Monat abholen durfte. Stefan nahm sich die Zeit, hat alles auf mich eingestellt und erst, als alles passte, nahm ich den weiten Weg unter die Räder. Offene Fragen werden umgehend beantwortet und man fühlt sich wirklich gut aufgehoben. Kompetente Beratung und sehr guter Service, Stefan vielen Dank für alles. Ich freue mich riesig über mein neues E-Bike.

  30. Lieber Stefan, du bist ein Perfektionist. Ich bin mit deinen Bikes sehr zufrieden und würde dich jederzeit weiterempfehlen!

  31. Lieber Stefan
    Tausend Dank für die professionelle Beratung und die superschnelle Abwicklung. In weniger als zwei Wochen hast du mein absolutes Traumbike (S-Works Tarmac SL7 / 2022) besorgt und aufgebaut. Für diesen Service gebe ich gerne 5 Sterne. Kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank und beste Grüsse aus dem Bündnerland.

  32. Stefan versteht es, ohne jeglichen Vorbehalt auf die Kundenbedürfnisse einzugehen und sich genügend Zeit für den Kunden zu nehmen. Die Kommunikation war super schnell, super freundlich und ich bin endlos happy mit meinem neuen Tarmac. Dies hat mein Rennveloerlebnis auf eine neue Stufe gehoben. Ich danke Stefan für die kundenorientierte, zuvorkommende Beratung und kann (und werde) ihn wärmstens weiterempfehlen. Danke!

  33. Habe genau das richtige Tarmac in meiner Wunschfarbe erhalten. In den üblichen Geschäften war ein Liefertermin in diesem Jahr ungewiss oder überhaupt nicht mehr möglich gewesen, aber bei Dreamparts hat es gerade noch in August geklappt. Sehr freundlicher und professioneller Ablauf. Vielen Dank!

  34. Stefan machte das Unmögliche möglich und konnte ein vergriffenes Tarmac liefern. Bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder bei Ihm einkaufen. Alles bestens – sehr zu empfehlen!

  35. Lieber Stefan
    danke für Deine Beratung, das tolle Bike, meine Lady in Red Turbo Levo SL
    ich bin super happy damit, macht riesen Spass

  36. Danke DreamParts für mein Specialized Stumpjumper EVO. Ich hatte noch nie so viel Spass daran, mich schnell in den Bergen zu bewegen!

  37. Ich kann Stefan und Dreamparts nur bestens empfehlen: Super freundlich, sehr schnell in jeglicher Kommunikation und zuverlässig. Mein Bike (ein Stumpjumper Evo) wurde in kürzester Zeit von Stefan mit den entsprechenden Komponenten angepasst und ich bin super happy mit dem Service und dem Bike.

  38. Ich bekam eine professionelle Beratung, die mich dort abholte, wo ich (damals) war. Ich bekam ein Bike, das zuerst alle Erwartungen erfüllte, aber darüber hinaus viel bietet, was mich heute zu wesentlich mehr Sport motiviert als zuvor und als ich dachte. Eine runde Sache!

    1. Super service, vélo monté parfaitement avec les modifications que j’ai demandé et très rapidement. Merci pour tout Stefan, 10/10.

  39. Professionelle (TOP) Beratung, schnelle Lieferung (trotz Lieferschwierigkeiten). Super Übergabe und Einführung. Ich habe wirklich mein Traum-E-Bike gefunden. Ich gebe es nicht mehr her!!!!!! Komme gerne immer wieder zu Dir, Stefan. Vielen herzlichen Dank Stefan.

  40. Bettina Wälti

    Professionell – Zuverlässig – Schnell – Unkompliziert

    Damit ist eigentlich alles gesagt. Vielen Dank Stefan für mein Specialized Diverge Pro Carbon. Bin super glücklich mit dem Gravelbike und werde es Dir gerne in den Service bringen – denn Du bist meine neue Anlaufstelle für alles Bike 🙂

  41. Eine prompte Kontaktaufnahme und trotz den bekannten Lieferengpassen hat alles super schnell geklappt. Super Service, fairer Preis und ein top e-MTB. Vielen Dank Stefan.

  42. Genialer Service und super Beratung! Ihr habt das geschafft, was andere nicht schaffen. Kann es immer noch nicht richtig glauben. Ihr habt mein Gravel Bike Diverge innerhalb sehr kurzer Zeit beschafft. Ich bin so unglaublich happy und habe bereits einige tolle Touren gemacht!!! DANKE DANKE!! Stefan ist ab sofort mein neuer Bike Spezialist des Vertrauens. Kann dich, und habe dich bereits weiterempfohlen!

  43. Top Service und persönliche Beratung vom Inhaber.
    Guter Preis von Bike ..danke schön…
    ich werde euch gerne weiterempfehlen

  44. Martin Peterer

    Danke für mein Traumbike. Was ihr leistet ist echt grossartig. Preis, Liefertermine, Beratung, einfach alles Top. Danke das du dir so viel Zeit genommen hast Stefan. Ab jetzt werden meine MTB nur noch bei euch gekauft. Macht weiter so mit eurem Hammerservice

  45. Top Beratung, Stefan nimmt sich Zeit für seinen Kunden. Sehr schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden mit dem Bike. Gerne wieder.

  46. Denis Horvatovic

    An einem Freitag die Dreamparts.ch Webseite entdeckt. Für den Samstag einen Termin vereinbart. Am Dienstag mein neues Specialized Levo abgeholt. Von Anfang an bis zum Schluss war es für mich Freude pur! Der Stefan ist ein Profi in allen Belangen. Hat mir das Bike ausführlich erklärt und einige wertvolle Tipps mitgegeben. Auch gleich auf Tubeless umgerüstet – Perfekt! Kann nur jedem empfehlen Dreamparts.ch nicht zu meiden. Der Stefan ist mein neuer Velohändler des Vertrauens. War jetzt schon 2x mit dem Bike unterwegs und gerade letztes Wochenende in Gebiet Portalban-Delley unterwegs und kann sagen das ich genau das richtige Bike gekauft habe für meine Bedürfnisse. Nochmals, vielen lieben Dank Stefan das Du die Zeit genommen hast für mich – TOP!

  47. Ich kenne den Inhaber schon einige Zeit. Durch die kompetente Beratung und das Austesten habe ich ein Bike gefunden, das meine Bedürfnisse ideal erfüllt. Von der Probe über die Verkaufsabwicklung bis zur Auslieferung ging alles problemlos und sehr zügig.

  48. Katharina Sigg

    Dreamparts mit Stefan sind wirklich zu empfehlen, er hat mich super beraten, sich auch Zeit genommen und ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl – das Levo SL Comp Carbon ist ein Hammer Bike und fährt sich sogar im Schnee super! Vielen Dank nochmals an Stefan 🙂

  49. Ich kann Dreamparts bzw. Stefan nur empfehlen.
    Die Abwicklung war von A bis Z unkompliziert, auf Anfragen per Mail oder Tel. wurde jeweils prompt reagiert.
    Obwohl ich vor der ersten Kontaktaufnahme bereits für das Levo SL Comp Carbon entschieden hatte, hat die Möglichkeit zu einer Probefahrt mit verschiedenen Bikes und Rahmengrössen bei Dreamparts schlussendlich bei meiner definitiven Wahl geholfen und mich darin bestärkt.
    Stefan hat sich sowohl bei der Probefahrt bzw. Bestellung als auch bei der Abholung richtig viel Zeit genommen (Beratung, Wissens- und Erfahrungsaustausch, Erklärung und Einstellung des Bikes). Er ist zudem offen, ehrlich und kompetent.
    Von der Bestellung bis zur Abholung vergingen keine 2 Wochen, preislich ist Dreamparts sowieso unschlagbar attraktiv.
    Und das Bike passt einfach perfekt, es macht in jedem Gelände einfach Spass.

  50. Top Service und Beratung auch nach dem Kauf.
    Zu den Specialized LEVO Bikes muss ich ja nicht viel schreiben. Einfach TOP. Ich habe schon mein 2. LEVO bei Dreamparts gekauft. Top Beratung, fairer Preis und v.a. sehr schnelle Lieferzeiten bei gleichzeitig grosser Auswahl. Ganz wichtig: auch ein Garantiefall (Motordefekt) konnte schnell und problemlos über Dreamparts abgewickelt werden. Alles in allem eine klare Empfehlung. Danke und weiter so!

  51. Ich wusste schon von Anfang, dass ich mein erstes E-Bike bei Dreamparts kaufen werde da mein Mann mit seinem Specialized Bike schon super zufrieden ist.
    Top war auch, das Stefan alles professionell erklärt hatte und er ein Flair hat zu sehen
    welches Bike zu einem passt.
    Nach 2 Monaten mit meinem Specialized Turbo Levo Comp Hardtail
    kann ich mir kein anderes Bike mehr vorstellen.
    Super ist auch die Schiebehilfe am Bike die manchmal sehr von Vorteil sein kann.
    Es lohnt sich bei Stefan vorbeizuschauen und sich beraten zu lassen
    Top Markenbikes und Preis-/Leistung stimmt!!!

    Vielen Dank

  52. Ich habe mein E-Bike im Frühling/Sommer bei Stefan gekauft, jetzt schon ein paar Kilometer gefahren und bin sehr zufrieden. Das Bike ist toll, genau was ich wollte!!! Die Beratung war sehr gut und kompetent. Würde mein nächstes Bike wieder bei DreamParts kaufen. Danke und liebe Grüsse an dich Stefan.

  53. Alles Tip Top, das Specialized Turbo Levo
    ist ein Super Bike in allen Belangen.
    Die Beratung am Telefon und der Service bei der Abholung des Bikes durch Stefan waren erstklassig, ich kann allen Dreamparts bestens empfehlen.

  54. Die Beratung und der Service sind TOP. Stefan arbeitet sehr speditiv und in hoher Qualität. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt und ich kann Dreamparts nur empfehlen. Ich würde nur noch Specialized kaufen. Das Geilste das es gibt 🙂 Ich hatte vorher mehrere Haibike, aber das sind Welten.

  55. Passt alles! 🙂
    + Cooles Bike (Turbo Levo Comp).
    + Eine sehr gute und kompetente Beratung durch Stefan.
    Herzlichen Dank und Grüsse
    Roman

  56. Zimmermann Christian

    Stefan legt sehr grossen Wert auf Kundenbedürfnisse, freundliche und termingerechte Kommunikation. Er und seine Werkstatt/Verkauf haben Züge einer Manufaktur und trotzdem liegt er preislich unter der Konkurrenz. Dies weil sich Stefan clever organisiert hat und nicht weil er am Material oder der Zeit mit dem Kunden spart. Im Gegenteil – die Übergabe unserer beiden E-Bikes dauerte ganze 2h, da sich Stefan die Zeit genommen hat, uns alles bis ins kleinste Detail zu erklären und wir so die Bikes von A-Z verstanden haben. Meine Eltern, welche die gleichen E-Bikes besitzen aber von einem anderen Veloladen, waren bei der Übergabe/Instruktion auch dabei und konnten es kaum glauben, was es noch alles zu beachten gibt. Vieles wurde ihnen im Veloladen im Berner Oberland nicht mit auf den Weg gegeben.
    Deshalb würden wir jedem/jeder empfehlen die E-Bikes bei Stefan/Dreamparts.ch zu beziehen. Wir kamen extra aus Bern und würden es wieder tun – es hat sich vollumfänglich gelohnt.
    Vielen lieben Dank für Deine Mühe Stefan, wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und Freude.
    Bis bald, liebe Grüsse Christian & Carina

  57. Vom ersten Kontakt an sehr zufrieden.
    Stefan ist flexibel, nimmt sich Zeit und geht sehr auf Kundenwünsche ein.
    Super Kundenberatung.
    Hab für meine Frau auch gleich noch ein Bike bei ihm bestellt. Auch sie ist sehr zufrieden.
    Kann ich jedem weiterempfehlen.

  58. Ich habe bei Dream Parts sehr spontan ein Specialized Levo Fully gekauft. Stefan hat sich spontan sehr viel Zeit für die Beratung genommen um mir das Velo genaustens zu erklären. Die Beratung war super. Stefan hat das Velo perfekt auf mich eingestellt und mir wichtige Typs gegeben. Das Specialized Levo fährt sich genial. Ich kann Dream Parts bestens weiterempfehelen und werde mein nächstes Velo wieder bei Ihm kaufen.
    Besten Dank nochmals
    M.Kuhn

  59. Wir hatten letztes Jahr bei Stefan ein E-Mountainbike gekauft und sind sehr happy und zufrieden. Der ganze Ablauf mit Kauf und Übergabe sehr freundlich und unkompliziert.
    Einfach Top!

  60. Habe ein Specialized Levo Turbo gekauft – bin überaus happy damit. Cooles Bike – super Beratung- unkomplizierte Abwicklung. Würde immer wieder bei Stefan kaufen.
    Vergebe 5 Sterne

  61. Eduardo Cerullo

    DREAM PARTS TOP….
    Auswahl TOP.
    Preis TOP.
    Lieferzeit TOP
    Danke für die sehr freundliche und effiziente Beratung immer wider gerne Gruß an Stefan.

  62. Ein Beratungs-u Ablieferungserlebnis der besonderen Art, persönlich, professionell, flexibel, effizient, geniale Abstimmung (passte 100%), vielen Dank Stefan, auch für den grosszügigen Time-Slot u nützlichen Tipps. Mein Levo Turbo Comp fühlt sich bereits wie ein Teil vom Körper an. Ein neues MTB-Feeling der Extraklasse.

  63. fridolin borner

    Sehr zufrieden mit dem neuen Bike von Dreamparts! Schnelle unkomplizierte Kommunikation und super fairer Preis. Ich bin rundum happy!

  64. Manuel Kistler

    Sehr freundlicher Kontakt und kompetente Beratung.
    Die Kaufabwicklung und die Komunikation war ausgezeichnet.
    Weiter so Stefan!

  65. top Beratung, schnelle Lieferung (trotz Lieferschwirigkeiten). super Übergabe und Einführung, sowie Einstellung des Bikes. Danke dir Stefan
    zum Weiterempehlen

  66. Ich habe bei Stefan für mich und meine Tochter zwei neue Spezialized Bikes bestellt.
    Hat alles super funktioniert. Highlight war eine professionelle und sehr ausführliche Übergabe, bei der wir noch viele wertvolle Tipps erhalten haben.
    Stefan macht bei der Bikesuche das Unmögliche möglich und kümmert sich auch nach dem Verkauf um einen überdurchschnittlichen Service.
    Jederzeit wieder: Ich kann Stefan vorbehaltlos empfehlen.

  67. Kompetente und fachmässige Beratung, schnelle Lieferung (trotz weltweiten Lieferproblemen). Top Übergabe und Einführung, sowie Einstellung des Bikes. Danke!

  68. un grand merci à Stefan pour le service professionnel et la top communication.
    ma femme est très contente de son vélo et surtout de la couleur…
    je recommande chaudement DreamParts à tous les amoureux de vélo.
    longue vie à DreamParts et merci Stefan

  69. Stefan konnte mir in diesen speziellen Zeiten mit Abstand am schnellsten den gesuchten 700wh Akku von Specialized liefern. Wir hatten 2-3 mal telefoniert und er war auch sehr interessiert an meinem Kenevo Umbauprojekt. Stefan weiss gut Bescheid, ist sehr freundlich und hat faire Preise auch in speziellen Zeiten. Danke!

  70. Kerstin Zbinden

    Super freundliche und professionelle Beratung! Wir haben wirklich unser Traum E-Bike gefunden. Ich bin gar kein Profi Radfahrer, aber kann das Mountain Bike von Spezialized sehr empfehlen. Falls es nochmals eins gibt, gerne wieder bei Stefan. 🙂

  71. Philipp Belinger

    Trotz bekanntem Fahrradmangel in der Fahrradbranche habe ich mein Specialized Tarmac SL7 Expert nach kurzer und sehr unkomplizierter Kontaktaufnahme bestellen können. Das Rennrad konnte dann auch genau am versprochenen Datum abgeholt werden. Die Abholung und Zahlung verlief sehr einfach und professionell. Vielen Dank dafür. Mein nächster Kauf wird bestimmt auch wieder bei DreamParts sein.

  72. Silvester Hautz

    Ein wirklich hervorragender Service. Das Bike bekam ich sogar noch früher, als zugesagt. Was die Größe betrifft: Das Bike passt perfekt und meine Frau hat große Freude damit. Vielen Dank an das Team von Dreamparts. Mein nächstes Bike kaufe ich auch wieder dort. Ich werde euch auf jeden Fall sehr gerne weiter empfehlen. Grüsse aus Liechtenstein
    Silvester und Lisa

  73. Hervorragende Beratung in angenehmer Atmosphäre und sehr guter und schneller Service. Das Bike war perfekt eingestellt! Macht richtig Laune! Man merkt Stefan an, dass er nicht echter Leidenschaft dabei ist. Von meiner Seiter daher glatte 5 Sterne! Vielen Dank.

  74. Meinrad Sutter

    Ich kenne den Inhaber jetzt schon lange und durfte schon so mache Biketour mit ihm erleben.
    So war es klar das ich bei Ihm auch das neue Bike kaufen werde und ich wusste auch das ich hier gut aufgehoben bin.
    Ein Traumbike für mich! Hier bekommt man kompetente Beratung und man ist für optionale Wünsche stets offen!
    Danke für alles!

  75. Ich war angenehm überrascht wie das ganze bei Dreamparts abläuft. Die im Vergleich zu anderen Anbietern schnelle Lieferzeit (trotz Corona-Bikemangel), die professionelle Beratung, und die fairen Preise haben mich voll überzeugt. Auch der Wunsch die Federgabel mit einer blockierbaren Kartusche nachzurüsten verlief anstandslos. Jetzt ist das Bike optimal auf meine Bedürnisse abgestimmt. Voller Vorfreude steige ich in den Sattel und geniesse jeden Ausritt ins Gelände. Besten Dank an dich Stefan!

  76. Raphael Radzyner

    Danke Dreamparts für mein Dreambike! Super Beratung, reibungslose Übergabe und Erklärung des Bikes sowie alles perfekt eingestellt. Sehr Empfehlenswert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen